Ort der Begegnung
Wir stellen uns vor

Der Frauentreffpunkt ist ein Ort der Begegnung für aufgeschlossene und engagierte Frauen, die sich innerhalb der Kirchengemeinde auf vielfältige Art und Weise betätigen wollen. Natürlich sind wir konfessionsübergreifend.

Schon seit 25 Jahren kommen wir regelmäßig einmal im Monat zu unseren Abenden zusammen.

Unsere Gemeinschaft ist offen für alle Themen im lebhaften Miteinander. Auch wenn wir für jeden Termin einen festen Programmpunkt haben, legen wir Wert auf genügend Zeit für Gedankenaustausch und persönliche Gespräche. Wir sehen uns als eine Gruppe, die einen bereichernden Ausgleich zum Berufs-und Familienleben darstellt und in der sich Frauen unter Frauen wohlfühlen können.

Interessierte jeden Alters sind in unserem offenen Kreis jederzeit herzlich willkommen.

Ihre Kontaktpersonen
Bitte sprechen Sie uns an
Marlene Ernst Tel. 06224-598059 E-Mail: marlene@ernst-nussloch.de
Ellen Fink Tel. 06224-170626 E-Mail: ellen-h-fink@web.de
Unser Treffpunkt
Wo können Sie uns treffen

In der Regel am letzten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Raum über dem Gemeindebüro, Hauptstr. 99

Das aktuelle Thema des jeweiligen Abends finden Sie unter der Rubrik „Unsere Termine“.