Einladung zum KiK-Gottesdienst

Nach der langen Sommerpause startet der KiK wieder durch!

Unser erster Kindergottesdienst nach den Ferien findet am Sonntag, den 15.09.2019 ab 9.45 Uhr im Vorderhaus des evangelischen Gemeindehauses statt. Wir hoffen, Euch alle gesund, muter und bestens erholt wieder zu sehen! Wir werden uns, wie vor den Ferien, noch einmal mit einem Spruch aus der Bibel beschäftigen. Bestimmt habt Ihr diesen Spruch schon einmal gehört. Mehr wird aber nicht verraten! Seid gespannt!

Am Sonntag, den 22.09.2019 findet ein JA-Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Kirche statt, zu dem auch unsere KiK-Kinder mit Eltern herzlich eingeladen sind.

KiK-Gottesdienste finden immer sonntags (außer in den Schulferien) im Vorderhaus des evangelischen Gemeindehauses, Hauptstr. 99, ab 9.45 Uhr statt. Wir beginnen den Gottesdienst mit einem Wunschlieder-Singen. Da gibt es fröhliche und fetzige Lobpreislieder mit vielen Bewegungen. Auch im Gottesdienst wird viel gesungen. Die Verkündigung wird kindgerecht erzählt, gespielt oder mit den schönen, handgefertigten Egli-Figuren dargestellt. Anschließend kann passend zum Thema gebastelt werden. Für die Kleineren steht auch immer ein Tisch mit selbstgemachter Knete zur Verfügung. Bei Tee und Gebäck kann dann in netter Runde gebastelt, geredet und gespielt werden.

Besucht uns doch einmal zusammen mit Euren Eltern, Großeltern oder Paten. Unsere Gottesdienste sind für Kindergarten- und Grundschulkinder gedacht. Auch kleinere Geschwister sind bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer KiK-Team
Frank, Angelika, Carmen, Sarah und Alexander

__________________________________________________________

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 
Evangelischen Kirchengemeinde Nußloch